Regel-Assistent der E-Mail-Rauters nachträglich installieren
-
6. července 2010 14:11
Hallo zusammen,
auf einen CRM System wurde bei der Installation des E-Mail-Rauters der Regel-Assistent des nicht installiert. Jetzt wollte ich diesen nachträglich intallieren aber ich bekomme folgende Fehlermeldung da das ganze CRM System auf Laufwerk D: installiert wurde.
15:59:07| Error| Fehler bei LoadLibrary(C:\Program Files\Microsoft CRM Email\EmailRouterSetup.dll).(error = 126) (bootstrapwrapper.h:CBootstrapLibrary::Load:77). 15:59:07| Error| Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden, da C:\Program Files\Microsoft CRM Email\EmailRouterSetup.dll nicht gefunden werden kann oder falsch ist. (bootstrapwrapper.h:CBootstrapLibrary::Load:113). 15:59:12| Error| Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden, da C:\Program Files\Microsoft CRM Email\EmailRouterSetup.dll nicht gefunden werden kann oder falsch ist., Error, OK 15:59:12| Info| InputResult: OK
Da ich dies ein LiveSystem ist wollte ich eigentlich verhindern den ganzen E-Mailrauter zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Viele Grüße Patrick Jähne
Všechny reakce
-
8. července 2010 17:03War denn der E-Mail Router einmal unter C:\Program Files\... installiert? Es könnte sein, dass in der Registry noch alte Einträge "schlummern", die vorab der Installation bereinigt werden sollte. Eigentlich ist es kein Problem nachträglich den Regel-Assistenten zu installieren.
Gruß Carsten Groth http://carstengroth.spaces.live.com -
12. července 2010 15:22
Hi Patrick,
überprüfe bitte, wie Carsten bereits erwähnte, die Werte in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSCRM Email"
Speziell "CRM_Exchange_InstallDir" -
13. července 2010 6:52
Hallo,
der Pfad in dem Registry Eintrag war merkwürdiger Weise auf C: und der E-Mailrauter funktionierte auch nicht mehr. Nachdem ich den Pfad wieder auf D: geändert habe funktioniert er wieder Aber den Regel-Assistent kann ich immer noch nicht nachträglich installieren. Es wird aktuell nicht mal das SetupProgramm ausgeführt sondern gleich wieder geschlossen ... (Windows Installer kopiert Setup .... )
Im Log steht leider nur folgendes drin.
Produkt: Microsoft Dynamics CRM-E-Mail-Router -- Die Konfiguration wurde erfolgreich abgeschlossen.
For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.Ich gehe davon aus das noch irgendwelche tmp-Datei vorhanden sind und deshalb das Setup nicht ausgeführt wird.
Viele Grüße Patrick Jähne