Automatische Aktualisierung von Felder CRM 2011
Gesperrt
-
27. dubna 2012 10:55
Hallo Experten,
Ich möchte wissen, wie kann ich automatisch Felder aktualisieren und speichern Felder für neueerstellte Datensätze , ohne dass ich diese Datensätze öffne ? Mit JavaScript , kann ich diese Felder auf der "onload-Ereignis" des Formulars aktualisieren und dann manuell speichern. Diese Schritte möchte ich manuell machen , sondern automatisch.
Wie kann diese Schritten automatisieren ?Danke
If this post answers your question or was helpful, please click "Mark As Answer" on the post and "Mark as Helpful" Be wise
- Upravený TheeNerd01 27. dubna 2012 11:27
Všechny reakce
-
27. dubna 2012 11:24
Hallo,
der Standardweg dazu ist ein CRM-Workflow. Unter http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb955353.aspx gibt es einen Überblick für die Version 4.0.
Viel Erfolg damit!
-
2. května 2012 9:28
Hallo,
um welchen konkreten Anwendungsfall geht es denn hier - dann könnte die Antwort auch konkreter ausfallen? Wie PetKes1 schon gesagt hat bietet sich der Workflow (auch bereits im Standard) zur Lösung eines solchen Themas an, Trigger dafür könnte z.B. ein bestimmtes Statusfeld sein.
Gruß
Gerhard
-
2. května 2012 9:41Moderátor
Hallo,
ich denke, deine Frage wurde schon ausführlich in deinem Beitrag im englischen Forum beantwortet.
Ich möchte dich bitten, in Zukunft solche Crosspostsings zu unterlassen. Sie stellen einen Verstoß gegen die Forumsregeln da und sind nicht gestattet.
Viele Grüße
Michael Sulz
MVP für Microsoft Dynamics CRM
Blog
Website XING LinkedIn Facebook Twitter