CRM in Tabs öffnen
-
martes, 21 de abril de 2009 8:38Hallo Zusammen,
im folgendem Link werden sehr schön die Vorteile von IE8 beschrieben:
http://blogs.msdn.com/crm/archive/2009/03/24/three-reasons-why-any-microsoft-dynamics-crm-4-0-user-should-love-ie-8.aspx
Was mir besonders gut gefällt ist das öffnen neuer Fenster im TAB und nicht in einem wirklich neuen Fenster. Auch die Farben sind toll.
ABER: Wie kann ich das denn einstellen, dass dies auch so funktioniert?
Wenn ich crm aufrufe öffnet es sich erstmal im Vollbild ohne Navigation --> ok --> strg+N --> nun habe ich die Navi.
- Wie schaffe ich es aber nun das sich die Firma im TAB öffnet?
- und wie schaffe ich es eine 2te Instanz zu öffnen? sobald ich das andere CRM-System öffne wird bei mir die eine Instanz durch die neue Ersetzt?
Bin ich zu doof dazu, oder was muss man hier einstellen?
Viele Grüße und besten Dank schon mal!
Benni
Todas las respuestas
-
martes, 21 de abril de 2009 9:41Moderador
Hallo Benni,
dazu musst du eine Einstellung im IE anpassen. In den Internetoptionen findest du auf dem Reiter Allgemein den Punkt Registerkarten/Einstellungen. Diesen aufrufen und die Einstellung "Beim Auftreten von PopUps" auf "Popups immer in neuer Registerkarte öffnen" umstellen, dann funktioniert es :-)
Viele Grüße Michael Sulz- Propuesto como respuesta Michael SulzMVP, Moderator martes, 21 de abril de 2009 9:42
- Marcado como respuesta Benni_1983 martes, 21 de abril de 2009 11:16
-
martes, 21 de abril de 2009 11:17Hi Michael,
vielen Dank für die Info - so einfach kanns sein wenn man weiß wie :-)
Gruß
Benni -
lunes, 27 de abril de 2009 6:12Guten Morgen,
eine anderen Möglichkeit wäre:
du nimmst den Firefox und lädst dir das Addon "IE Tab" runter.
Damit öffnest du die Fenster in Tabs.
Meiner Auffassung nach läuft es sogar schneller und der FF ist viel viel stabiler.
MFG Christian----> Azubi und CRM Anfänger -
lunes, 27 de abril de 2009 6:52ModeradorHallo Christian,
dafür ist der Firefox aber unsupported. Wenn es da irgend welche probleme gibt, wird das von MS nicht unterstützt.
Viele Grüße Michael Sulz axcentro GmbH