Probleme mit Nachverfolgung in "Case"
-
יום שני 05 מרץ 2012 23:00
Hallo,
wir arbeiten mit CRM2011.
Leider kann ich keine "Aktivität" in den "Cases" nachverfolgen.Ich kann zwar die E-mail nachverfolgen, aber ich kann dann nicht im Case die nachverfolgte E-Mail anzeigen lassen.
Der angezeigte Fehler ist "Die Website kann nicht angezeigt werden."
Dieser Fehler wird auch bei anderen Feldern angezeigt. System wiederherstellen, neuen Internetexplorer installieren etc. hat nichts gebracht.
Komischer hat keiner meiner Kollegen diese Probleme - dieses Problem betrifft nur meinen Rechner :(Kann mir evtl. jmd. weiterhelfen?
Vielen Dank!
כל התגובות
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 07:25
Kannst du mal einen Screenshot posten wie das aussieht?
Gruß
localh0rst
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 07:31מנחה דיון
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 09:05
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wo finde ich das Eventlog?
Wir verwenden das Rollup 6.
Das Problem betrifft auch sowohl den Outlook als auch den WEbclient.
Vielen Dank für Ihre HIlfe!
Gruss
Jan Maier
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 09:11
Sobald ich auf Activities oder Closed Activies klicke, kommt folgender Bildschirm:
Irgendwelche Ideen?
Ich hab schon einen neuen Internetexplorer installiert, alle Addons deaktiviert, mein McAfee Virus deinstalliert, Systemwiederherstellung, CRM deinstalliert und neuinstalliert...Hat alles nicht geholfen.
Ich hab dieses Problem auch bei anderen punkten, zum Beispiel wenn ich etwas am System customizen möchte.
Ich hab Adminrechte, komm aber nicht rein...Freu mich über Feedback!
Gruss
Jan
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 09:15
Überprüfe mal in den Optionen deines Internet Explorers, ob deine Einstellungen unter Verbindung -> Lan Einstellung genauso aussehen :
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 09:22
Hi,
bei mir war Automatische Suche der Einstellung aktiviert.
Aber es hat auch nicht funktioniert als ich die Einstellung deaktiviert habe. -
יום שלישי 06 מרץ 2012 09:25
Unter Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige.
Prüf mal was da steht...
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 09:28
Da steht einiges - was brauchst du genau?
Zusammenfassung der administrativen Ereignisse oder die Protokollzusammenfassung?
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 09:30Du solltest Dich an den roten Punkten orientieren ( sofern welche vorhanden sind ) , evtl. kannst du da ja was rauslesen was das Problem ist.
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 09:31Lass doch mal deinen Kollegen an deinem Notebook ( Windowsanmeldung ) anmelden und probier mal ob es mit seinem Namen funktioniert..
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 09:48
rote Punkte waren keine.
Die Rechner sind personenbezogen bei uns, heisst nur ich kann mich mit meinem Namen bei meinem Laptop anmelden.Bei meinem Kollegen funktioniert es mit meinem User...
Heisst es ist kein CRM spezifisches Problem sondern eher ein Computer / Software Problem...
Noch eine Idee? -
יום שלישי 06 מרץ 2012 10:02
Ich hab jetzt doch rote Punkte gefunden :)
ich würde sagen es ist ein registry problem - wie löäse ich das?
Gruss
Jan
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 10:05
Ich schätze die Hinweise bei der Fehlermeldung hast du alle schon einmal ausprobiert?
DNS, SSL, TLS..
In letzter Verzweiflung würde ich nochmal den Cache leeren und es nochmal versuchen.
Überprüfe auch mal bei den geöffneten Masken ob die URL's dieselben sind wie die deines Kollegen.
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 10:10
Hab ich alles ausprobiert, auch die URl auf anderen Rechner etc.
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 10:16מנחה דיון
-
יום שלישי 06 מרץ 2012 10:21
Hi,
Fehler ist wie folgt:
CrmTrace encountered an error. Additional Info:Error in LoadDeploymentSettings [Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: input], Stack Trace : bei System.Environment.GetStackTrace(Exception e, Boolean needFileInfo)
bei System.Environment.get_StackTrace()
bei Microsoft.Crm.CrmTraceSettings.Load(String traceDirectory)
bei Microsoft.Crm.CrmTrace.get_RefreshTrace()
bei Microsoft.Crm.CrmTrace.Write(Guid orgId, TraceCategory traceCategory, TraceLevel traceLevel, Int32 skipFrames, String format, Object[] args)
bei Microsoft.Crm.MiniDump.MiniDumpSettings.Create()
bei Microsoft.Crm.MiniDump.CreateDumpInternal(MiniDumpReasons reason, Exception exception)
bei Microsoft.Crm.Watson.ExceptionManager.ReportException(Exception exception, String format, Object[] args)
bei Microsoft.Crm.Watson.ExceptionManager.ReportException(Exception exception)
bei Microsoft.Crm.UpdateWrapper.UpdateSetup.Run()
bei Microsoft.Crm.UpdateWrapper.UpdateSetup.InternalMain(String[] args)
bei Microsoft.Crm.UpdateWrapper.UpdateSetup.Main(String[] args) (Reporting Process:CrmUpdateWrapper, AppDomain:C:\Users\JANMAI~1\AppData\Local\Temp\OWPC2C2.tmp\)
-
יום שני 12 מרץ 2012 13:08
Hallo Jan!
Kommst du über den Explorer in den Ordner "C:\Users\JANMAI~1\AppData\Local\Temp\OWPC2C2.tmp\"? (letzte Zeile in der Fehlermeldung)
Melde dich auf deinem Rechner mal als Administrator an. Kommt dann derselbe Fehler?Ich hoffe das bringt weiter. Andreas(a)Donaubauer.com www.crmfaq.de
- הוצע כתשובה על-ידי Andreas DonaubauerMicrosoft Community Contributor יום שני 12 מרץ 2012 15:08