Crm 2011 Entität in Infopath 2010 Formular anzeigen

質問 Crm 2011 Entität in Infopath 2010 Formular anzeigen

• 2011年4月11日 13:43

コードあり

Hallöchen zusammen,

Folgendes Problem besteht: Ich soll aus einer Entität aus dem Crm 2011, alle dazu gehörigen Felder in ein Infopath (2010) Formular übertragen .

Das Infopath Formular ist vollständig und auch funktionstüchtig, da ich Daten schon aus dem Sharepoint in dieses Formular übertragen kann.

Ich habe mich bereits über die Webdienste des Infopath erkundigt, kann diese aber leider nicht anwenden da ich folgenden Fehler bekomme :

Die folgende Datei kann von InfoPath nicht geöffnet werden: //crm2011/wirtschaftshaus.
    Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.

Google spuckt für mich nichts sinnvolles aus. Leider habe ich keine wirklichen Ansatz wie ich an die ganze Sache heran gehen sollte und wäre für jeden Denkanstoß dankbar!

Vielen Dank im Vorraus.

mfg Carlo Schulze

すべての返信

• 2011年4月12日 7:11

Hallo Carlo,

beschreib doch mal etwas genauer was Du tun willst. Wir haben eine Infopath Lösung entwickelt, die beliebige Infopath Vorlagen mit CRM Daten befüllt und das befüllte Formular zur weiteren Bearbeitung per Mail an den Anwender sendet. der Anwender kann die Daten offline bearbeiten und ergänzen. er kann auch komplett neue Daten erfassen und das Formular per Klick auf "senden" an das CRM zur Datenübernahme zurücksenden. das Ganze funktioniert ohne jeden Code im Formular, so das keine Sicherheitseinstellungen beim Client nötig sind. Zusätzlich haben wir eine Lösung umgesetzt, die in CRM Infopath Formulare in PDF konvertiert und versendet. So können beliebige Informationen aus CRM an Empfänger versendet werden, die kein Infopath haben.

Bevor Du das Rad komplett neu erfindest kannst Du ja mal schauen, ob unsere Lösung für Dich passt.

Grüße

Thomas

• 2011年4月12日 7:20

Hallo Thomas,

Erst mal vielen Dank für die Rückmeldung!

Die Lösung die du genannt hast, ist genau das was ich brauche. Wo würde ich die Lösung finde können?

• 2011年4月12日 7:48

Hallo Carlo,

melde Dich unter tb(at)islogic.com

Wir wollen das Forum nicht unnötig zutexten ;-)

Grüße

Thomas

• 2011年4月12日 10:40

Leider hat sich bishier nichts ergeben was mir nützt und realisierbar ist.

Ich bin weiterhin für Vorschläge offen.

Zur Problematik nochmal: Im Crm 2011 gibt es eine Entität, welche vom Kunden  ausgefüllt wird. Hierbei handelt es sich um eine Selbstauskunft. Diese dann ausgefüllte Selbstauskunft soll dann (irgendwie) in einem Infopathformular dargestellt werden. Benutzt wird das Crm 2011 und Infopath 2010.

ich habe mir überlegt ob es möglich wäre, die crm entität in das Sharepoint zubringen, dank der Crm-Sharepoint Integration und von da aus in das Infopathformular zu übermitteln.

Es sind nur wage Vermutungen und ich stecke in diesem Thema erst seit knapp 4 Wochen, ich bitte also komische Formulierungen und nicht ganz zutreffende Beschreibungen zu entschuldigen.

mfg

Carlo